Vorstand

Christian Dippel

Portrait Christian Dippel

Erster Vorsitzender

Ich setze mich für die Radrennbahn ein, weil ich seit meiner Jugend (1962) im Radsportclub Zugvogel Mitglied bin und seitdem aktiv Radrennen fahre. Mehr als fünf Jahrzehnte hat die Bahn mein Sportlerleben geprägt.


Hermann Heidötting

Zweiter Vorsitzender

Ich setze mich für die Radrennbahn ein, weil bei den Rennen Erinnerungen an Bielefelds große Radsportvergangenheit lebendig werden. Die Bahn soll eine Zukunft haben.


Anette Fischer

Portraits Anette Fischer

Schatzmeisterin

Ich setze mich für die Radrennbahn ein, weil ich schon als Kind gern mit meinem Vater Steherrennen angesehen habe. Die Faszination für diese Sportart ist mir bis heute geblieben.


Volker Zeiger

Schriftführer

Ich setze mich für die Radrennbahn ein, weil sie zu Bielefeld gehört wie die Sparrenburg und die Oetker-Halle. Es sollen hier weiter Steherrennen stattfinden.


Lars Kerkhof

Beisitzer

Ich setze mich für die Radrennbahn ein, weil sie ein einmaliges Bauwerk nicht nur für Bielefeld sondern auch für Deutschland darstellt. Sie hat es verdient erhalten zu werden und bietet ungeahnte Möglichkeiten.


Michael Mertins

Portrait Michael Mertins

Beisitzer

Ich setze mich für die Radrennbahn ein, weil sie das Symbol einer vergangenen Fahrradhochburg ist. Mit ihrer Erhaltung bleibt ein Teil der glanzvollen Fahrradhistorie Bielefelds sichtbar.


André Dippel

Beisitzer

Ich setze mich für die Radrennbahn ein, weil ich bereits seit 28 Jahren erfolgreich Steherrennen fahre und meine „Heimbahn“ zu den schnellsten der Welt gehört.


Gerhard Dirkschnieder

Beisitzer

Ich setze mich für die Radrennbahn ein, weil ich möchte, dass diese historische Sportstätte erhalten bleibt und wieder mehr in den Fokus der Öffentlichkeit rückt.